Maja Gabriel, Opernsängerin
Musikschule und Gesangsauftritte

Musikschule für Gesang, Klavier, Geige und Querflöte


 


...im Landhaus



Mein Angebot passt am besten, wenn Sie hohe Ansprüche haben!

Ich biete Kurse für Flügel, Klavier, Geige, Querflöte und Gesang an. Hierfür sind regelmäßige Unterrichtstermine vorgesehen.

Kunden meiner Musikschule dürfen besondere Qualität in den folgenden Bereichen erwarten:

1.      Professionelle und freudvolle Lernbetreuung

2.      Musikalische Erfahrung der Lehrerin

3.      Beste Instrumente

4.      Besonderes Ambiente

Diese 4 Elemente sind für mich besonders wichtig, um die Motivation und den Lernerfolg der Musikschüler zu fördern. Es wäre sehr schade, wenn eine Ausbildung mangels fehlender Motivation abgebrochen werden würde und erworbenes Können, in welches Zeit und Geld investiert wurde, verloren ginge.

Professionelle und freudvolle Lernbegleitung

Ein Element für qualifizierte Lernbegleitung ist meine Hochschulausbildung zur diplomierten Musikpädagogin. Mindestens genauso wichtig ist allerdings, dass ich selbst große Freude am Musizieren habe und dies, glaube ich, gut vermitteln kann.

Musikalische Erfahrung

Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Gesang an der Hochschule von Amsterdam mit Nebenfach Klavier. Geige und Querflöte habe ich über viele Jahre zusätzlich gelernt.

Weiterhin kann ich auf 20 Jahre Bühnenerfahrung sowohl im Chor, als auch in Solorollen an der Staatsoper Bremen zurückblicken. 

Beste Instrumente

Für die Kurse steht ein sehr gutes Klavier zur Verfügung.

Damit der Übungsfaktor zuhause abgesichert ist, können sich die Schüler bei mir ihre Instrumente gegen ein minimales Entgelt leihen. Übungsstunden ohne Lehrbegleitung am Klavier können in der Schule ebenfalls günstig absolviert werden, um eine größere Anschaffung nicht sofort tätigen zu müssen.

Besonderes Ambiente

Das Musikschulzimmer befindet sich in einem idyllischen Landhaus mit großzügigen Räumlichkeiten und viel Tageslicht.

Wartenden Begleitpersonen stehen in einem Wartezimmer Zeitungen, Zeitschriften, Getränke, Snacks und ein WLAN-Anschluss zur Verfügung.

Kommen Sie zu einer Probestunde!